Tel. +49 (0) 9653 / 929560
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Umtausch (DE)
Schnelle Lieferung

Trachtenshirt "Ich liebe es, wenn mich meine Frau zum Jagen gehen lässt" grün

Trachtenshirt "Ich liebe es, wenn mich meine Frau zum Jagen gehen lässt" grün
18,13 € *

Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer.
Zzgl. Versandkosten

Größe Größentabelle

S M L XL XXL

Lieferbar in 3-5 Werktagen

  • 24710-1
Das trendige Trachten T-Shirt in der Farbe grün hat auf der Vorderseite... mehr
Produktinformationen "Trachtenshirt "Ich liebe es, wenn mich meine Frau zum Jagen gehen lässt" grün"

Das trendige Trachten T-Shirt in der Farbe grün hat auf der Vorderseite den Aufdruck Jäger mit Hirsch und Schriftzug "Ich liebe es, wenn mich meine Frau zum Jagen gehen lässt". Dieses Kurzarm-Shirt ist toll zur Lederhose und zur Jeans zu kombinieren.

In Kürze: Trachtenshirt in grün, Print Jäger mit Hirsch, Schriftzug "Ich liebe es, wenn mich meine Frau zum Jagen gehen lässt"

Farbe: Grün
Material: 100 % Baumwolle
Weiterführende Links zu "Trachtenshirt "Ich liebe es, wenn mich meine Frau zum Jagen gehen lässt" grün"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Trachtenshirt "Ich liebe es, wenn mich meine Frau zum Jagen gehen lässt" grün"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
  • Tel. +49 (0) 9653 / 929560
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Umtausch (DE)
  • Schnelle Lieferung