O zapft is!!

Die Wiesn ist eröffnet – mit nur zwei Schlägen eröffnete Christian Ude das größte Volksfest der Welt in München.

Jetzt wird es höchste Zeit für ein neues Dirndl der eine neue Lederhose! Ob kurze Lederhosen, lange Dirndl, Mini-Dirndl, Janker, oder den passenden Trachtenschmuck – besuchen Sie gleich unseren Online-Shop!

Speziell für die Wiesen haben wir folgendes Angebot für Sie:
DERINA DIRNDL
Dieses Dirndl hat eine edle Schnürung mit kunstvoll gefertigten Metallösen, darunter Reißverschluß, inkl. wunderschönem Charivari, Rocksaum mit weißer Spitze, pinkfarbene Schürze mit Hirschapplikation und Herz und ein besonderer Blickfang ist der breite Schürzengürtel im Karodesign mit Herzapplikation.

AMREI DIRNDL

Absolut im Trend liegt das Pünktchen-Design, liebevolle Details machen dieses Dirndl zu einem besonderen und außergewöhnlichen Dirndl.
Mit hochwertiger Borte am Dekolleté, die Schürze ist extravagant bedruckt (wie Samt) und wie der Rock, mit zarten Rüschchen verziert, geschlossen wird das Dirndl vorne per Reißverschluß. Dieses Dirndl macht eine tolle Figur und ist ein echter Eyecatcher auf jedem Fest. Die Lieferung erfolgt ohne Dirndlbluse.
Dieses Dirndl bekommen Sie für nur 139,95 Euro.

Die passende Dirndlbluse bekommen Sie natürlich auch bei uns – ein Klick genügt….

Wir wünschen Ihnen einen fröhlichen und friedlichen Wiesn-Besuch! Prost!

 

 

Ein Gedanke zu “O zapft is!!

  1. Ich kann damit (leider) nix anfangen, also mit dem Thema Oktoberfest und Trachten , muss aber sagen, daalms die Dirndl von Rebecca (Mir) sahen schon klasse aus. Deines sieht hier auch ganz fesch aus. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>