Trachten ……

Servus,
gibt man den Begriff “TRACHTEN” bei Wikipedia ein, dann findet man u. a. folgendes:
“Trachten sind das Ergebnis langwieriger Entwicklungen”
Damit diese Entwicklung nicht umsonst ist, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für jeden die passende Tracht zu finden.
Natürlich gibt es auch in anderen Regionen von Deutschland Trachten, aber die Bayerische ist immer noch eine der Schönsten.
Sei es ein Dirndl, Lederhosen, Trachtenhemden, Trachten-Mieder, o. ä.
Natürlich dürfen wir auch die zahlreichen Trachten-Accessoires wie Trachten-Schmuck, Trachten-Tücher, Trachten-Strümpfe usw. nicht vergessen.
Schaut einfach bei uns im Online-Ladl vorbei. Wir haben für euch das Richtige!
Und die Entwicklung geht weiter…..

Servus – bis bald!!

Ein Gedanke zu “Trachten ……

  1. Dirndlschfcrze die Schleife auf der „RICHIGEN“ Seite.Eine Schleife die vorne auf der Seite gebunden ist, wo man „normalerweise“ den Ehering tre4gt, sagt aus, dass die Tre4gerin vehteiraret, also in festen He4nden ist.Da dies von Land zu Land variiert, verle4sst man sich besser nicht mehr auf die alte Tadition.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>