Dirndl Flower Power – Der Trachten Trend 2015

Flower Power und ausgefallene Farben im Sommer 2015!
Wie endlich auch an den Temperaturen zu bemerken ist, haben wir Sommer! Und das bedeutet, Feste (Gäubodenfest, Oktoberfest etc.), Open-Airs, Grillpartys und und und….

Um dort durch euren tollen Trachtenstyle aufzufallen haben wir hier die neuesten und angesagtesten Trachtentrends für den Sommer 2015 zusammengetragen.

Flower Power kommt zurück!
Diesen Sommer verwandelt sich das traditionelle Dirndl in eine Blumenwiese. Modelle mit Blumen und Blüten in allen Farben und Formen sind der Renner in den heißen Monaten. Dabei erstreckt sich das Design über große leuchtend farbige Rosen bis hin zu kleinsten Blümchenstreuern. Auch aufgestickte Blumen auf Schürze und Mieder sowie Miederhaken in Blütenform sind zu finden.

Einige von den schönsten Modellen der Marken Bayermadl, Marjo, Fuchs oder Krüger können Sie in unserem Shop finden.

Kleiner Vorgeschmack gefällig?Dirndl flower power

Farbe als Statement!
Die Farbvielfalt kennt in der Mode ja bekanntlich keine Grenzen. Doch dieses Jahr sind auch in der traditionellen Trachtenmode knallige und eher außergewöhnliche Farben stark vertreten. Colour-Blogging heißt der Trend der in den letzten Jahren die Modewelt erobert hat und nun auch bei Dirndl und Co. Anwendung findet.

Was wir denken?

Colour your life!

Und zwar mit Dirndln in angesagten Farben und Farbkombinationen hier in unserem Shop!

Dirndl Flower Power